Blumenkohlsalat mit Schinken und Ei …Low Carb, Lchf und Keto

*der Artikel enthält Werbung durch Produktverlinkung

Magst du Blumenkohl?

Dann wirst du den Blumenkohlsalat mit Schinken und Ei lieben!

Zutaten für 1 Portion:

150 g Blumenkohl
50 g Salatgurke
30 g roter Spitzpaprika
2 Eier Gr. M
2 Scheiben gekochter Schinken
50 g Mayonnaise
50 g saure Sahne
1 Tl. Schnittlauchröllchen
1 Tl. gehackte Petersilie
1 Tl. Premium Spices Gartenkräuter Dressing*
Salz
Pfeffer

Zubereitung:

  • Den Blumenkohl in Salzwasser bissfest garen, abschütten und auskühlen lassen.
  • Salatgurke und Paprika in Würfel schneiden.
  • Den gekochten Schinken in Streifen schneiden.
  • Die Eier in Scheiben schneiden.
  • Alles in eine Schüssel geben.
  • Die Mayonnaise mit der sauren Sahne verrühren.
  • Frische Kräuter und Gartendressing hinzufügen.
  • Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  • Über den Salat geben und umrühren.

Guten Appetit…lasst es dir gut schmecken.

Eine Portion hat ca. 10g KH, 30 g E und 57 g F. Es kommt aber wie immer auf die von dir benutzten Produkte und Marken an.

Wenn du dich für mehr Details meiner Ernährung interessiert, kannst du gerne auf Instagram meinem Feed folgen. Dort siehst du in den Stories welche Tricks und Kniffe ich beim Abnehmen habe und was ich alles im Laufe des Tages so esse und trinke. Gerne kannst du mir auch auf Facebook folgen.

Herzliche Grüße vom Frollein vom Kiefernweg ❤

* Affialliatelink… Das Schreiben und Einstellen der Rezepte kostet einiges an Mühe und Zeit…Wenn du über die Links bestellst, dann bekomme ich dafür eine kleine Provision. Die Produkte, die ich empfehle sind alle von mir getestet und für gut befunden. Ich empfehle nichts, wo ich nicht 100% dahinter stehe.

Ein Gedanke zu “Blumenkohlsalat mit Schinken und Ei …Low Carb, Lchf und Keto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s