Des Frolleins Motivtorten

Hier seht ihr eine kleine Auswahl meiner schönsten Motivtorten…alle mit viel Liebe zu 100% handgemacht. Der Dekor besteht bei mir hauptsächlich aus Marzipan und Modellierschokolade. Zuckerdekor ist nichts für mich, da ich finde, eine Torte darf nicht nur gut aussehen…nein…sie muss auch gut schmecken.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Herzliche Grüße vom Frollein vom Kiefernweg ❤

6 Gedanken zu “Des Frolleins Motivtorten

  1. Die Torten sind echt der Hammer, besonders die Hochzeitstorte! Ich wünschte ich könnte auch so toll modellieren. Mein Papa ist auch gelernter Konditor, da hab ich als Kind immer zugeschaut…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s