Orientalische Hackpfanne…zuckerfrei, Low Carb, Lchf und Keto

Ein frohes neues Jahr euch allen!
Ich beginne meines mit viel Motivation und neuen Zielen. Und damit ich diese Ziele auch bis Ende des Jahres gut erreiche, müssen jetzt neue Rezepte und noch mehr Abwechslung her.

26234231_1772315226122022_604098071_n

Gestern Abend gab es diese orientalische Hackpfanne mit Aubergine, Zucchini und Paprika. Für mich einfach nur so und für den Nichtketomann mit gekochten Kartoffeln ergänzt. Es war schön würzig und furchtbar lecker. Ein richtig schönes Winteressen.

Ihr braucht für 2 Portionen:

4 El. Olivenöl
400 g Rinderhack
1 Tl. Salz
1 geh. Tl. Baharat Gewürz von Just Spices
1/2 Tl. Knoblauchflocken von Just Spices
300 g Aubergine
80 g Zucchini
70 g rote Paprika
100 g Champignons
200 g Passata di Pomodoro Rustica
ca. 500 ml Wasser

zum Bestreuen: 4 El. Parmesan

  • Das Olivenöl in einer Pfanne erhitzen.
  • Das Hackfleisch darin anbraten.
  • Salz, Knoblauch und Baharatgewürz zufügen.
  • Passata di Pomodoro und Wasser zufügen.
  • Auberginen, Zucchini und Parika in Würfel schneiden.
  • Champignons in Scheiben schneiden.
  • Alles hinzufügen und 20 Minuten bei mittlerer Hitze einköcheln lassen.
  • Anrichten und mit dem Parmesan bestreuen.

Guten Appetit…lasst es euch schmecken.

26167000_1582590221817064_7115297482958184765_n

Eine Portion hat ca. 10 g KH, 48,4 g E und 72,4 g F.

Wenn euch mein Rezept gefällt, dann freue ich mir sehr über ein Like von euch. Gerne könnt ihr mir auch auf dem Blog, auf Facebook oder Instagram folgen. So verpasst ihr kein Rezept mehr und erfahrt sofort alle Neuigkeiten.
Wenn ihr euch für mehr Details meiner Ernährung interessiert, könnt ihr auf Instagram meine Stories verfolgen. Im Moment seht ihr dort wie ich meine Ketose aufbaue und was ich alles im Laufe des Tages so esse und trinke.

Herzliche Grüße vom Frollein vom Kiefernweg ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s