Bulletproof Grashüpfer mit Matcha und Vanille…zuckerfrei, Low Carb, LCHF und Keto

Ich habe heute mal eine sehr leckere Alternative zum normalen Bulletproofcoffee…den Bulletproof Grashüpfer mit Matcha und Vanille. Auf der Basis von Mandelmilch ist er sehr schnell zubereitet und schmeckt einfach himmlisch.

21617786_1670664786287067_8692608773790020679_n

Ihr braucht für ein großes Glas:

260 ml Mandelmilch (ich hab die von dm genommen)
1-2 g Matcha Grünteepulver (je nachdem wie stark ihr es mögt)
1 Messerspitze gemahlene Vanille
2 Tl. Kokosöl
1 Tl. Mct Öl ( erhältlich HIER)*
Süße nach Belieben

als Dekor: Schokokracher, Schokozauber oder was ihr sonst so mögt

  • Mandelmilch erhitzen und aufschäumen.
  • Kokosöl, Mct Öl, Süße und Gewürze in den Blender geben.
  • Die erhitzte Mandelmilch dazugeben und gut durchmixen.
  • In ein großes Glas füllen.
  • Mit dem Mandelschaum garnieren.
  • Mit Schokokrachern (oder was ihr sonst mögt) garnieren.

Und jetzt einfach genießen…lasst es euch schmecken.

22196035_1683864058300473_552033065737386271_n

Der Bullet Grashüpfer ist ein toller Energiegeber…denn…ihr erinnert euch? Ohne Öl kann der Motor nicht laufen. 😉

Herzliche Grüße vom Frollein vom Kiefernweg ❤

* Affialliatelink… Das Schreiben und Einstellen der Rezepte kostet einiges an Mühe und Zeit…Wenn ihr über die Links bestellt, dann bekomme ich dafür eine kleine Provision. Die Produkte, die ich empfehle sind alle von mir getestet und für gut befunden. Ich empfehle nichts, wo ich nicht 100% dahinter stehe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s