In der Weihnachtswerkstatt…

Was passiert gerade in Frolleins Weihnachtswerkstatt? Ganz viel…

Ich hab weitere Holzarbeiten gemacht und nehm jetzt auch Tannebäume und Weihnachtshäuschen mit auf den Weihnachtsmarkt. Ihr dürft schon mal einen Blick darauf werfen, obwohl noch der Klarlack fehlt. Den Glanz denkt ihr euch jetzt einfach mal dazu…

Außerdem gibt es schon die ersten Plätzchen. Ähm, naja…vielleicht ein paar Plätzchen mehr. Nuja, was sag ich…Tonnen von Plätzchen. 😉

Ich bin k.o., die Tortenküche sieht aus wie S** ääääh, bei Hembels unterm Wohnwagen…aber ich bin glücklich. So muss das sein! Und wenn vielleicht jetzt noch die Heinzelmännchen über Nacht alles sauber machen würden, dann wäre es perfekt. Hm, man kann ja mal träumen. 🙂

Die fertigen Plätzchen und natürlich die Rezepte dazu, bekommt ihr in den nächsten Tagen zu sehen. Wenn das kein Grund ist, morgen gleich wieder in den Kiefernweg zu kommen. 🙂

Ich werde auf jeden Fall da sein und mein erstes Weihnachtsplätzchenrezept auch.

Herzliche Grüße vom Frollein vom Kiefernweg ❤

2 Gedanken zu “In der Weihnachtswerkstatt…

  1. Liebes frolleinvomkieferweg,
    Hab mir grad deine motivtorten angeschaut und bin vollstens entzückt.
    Solch schöne und fantasievolle Kunstwerke sah ich noch nie.
    Weiterhin viel Spaß beim kreieren wünscht dir
    Tante Inge

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s