Selbstgemachte Pralinenschachteln für den Weihnachtsmarkt

Da hab ich vor lauter basteln sogar vergessen das heute Sonntag ist. Asche auf mein Haupt…ich hab das Sonntagssüß verschwitzt. Ist aber nicht weiter tragisch, denn ich zeige euch einfach meine diesjährigen Pralinenschachteln für die selbstgemachten Leckerchen.

Es gibt Pralinenstangen und Pralinenschachteln in beige/schokobraun oder beige/hellgrün. Außerdem hab ich noch Pralinenpäckchen gemacht.

Die Päckchen sind in türkis/schokobraun. Geschlossen werden sie mit einem Stoffbändchen.

Gefüllt sieht eine Pralinenpackung dann so aus…

Weihnachtsmarkt 2014 004

Das sieht doch schon ziemlich lecker aus oder?

Die selbstgemachten Schokoladen bekommen natürlich auch ein schönes Kleidchen…

Weihnachtsmarkt 2014 018

Dieses Jahr wird es Edel – Vollmilch und weiße Schokoladentafeln geben. Handgegossen und mit Liebe einzeln verpackt. 🙂

Es gibt auch wieder einzelne Trüffel in Organzasäckchen und Trüffelmischungen in Geschenktütchen.

Wie ihr seht…ich war und bin ziemlich fleißig, alle Verpackungen sind  fertig. Die Pralinen sind auch schon in Arbeit. Cremige Vanilletrüffel, nussige Macadamiatrüffel, geistreiche Birnentrüffel und viele mehr warten schon geduldig auf ihren Weihnachtsmarkteinsatz.

Und nochmal zur Erinnerung…

12239605_850022785114229_4595768815397048452_n

Ihr findet mich mit meinem Stand oben auf der Empore, direkt neben dem Glühweinstand. Ich freu mich auf euch.

Herzliche Grüße vom Frollein vom Kiefernweg ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s