Weihnachtsmarkt…und ich bin dabei

Bald ist es wieder soweit…die Weihnachtsmärkte der Region machen die Pforten auf. Dieses Jahr findet ihr mich mit meinen süßen Leckereien auf 2 Märkten:

4., 5. und 6. Dezember Tiefburg Handschuhsheim (bei Heidelberg)

12. und 13. Dezember  an der Michaeliskirche in Stutensee – Blankenloch

Wer also Lust und Zeit hat…oder mich gerne kennenlernen möchte…ich freue mich auf alle neuen und alten Gesichter. Im Sortiment hab ich diesmal meine leckeren selbstgemachten Trüffelpralinen, zartes Weihnachtsgebäck, frische Schokoküsse, Schokolade und kleine Kuchen.

Und damit euch die Entscheidung etwas leichter fällt, zeig ich euch ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr…

Weihnachtsmarkt 2014 084 Weihnachtsmarkt 2014 081 Weihnachtsmarkt 2014 082 Weihnachtsmarkt 2014 079

Das war mein Stand an der Michaeliskirche in Stutensee – Blankenloch.

Weihnachtsmarkt 2014 023           Weihnachtsmarkt 2014 075 Weihnachtsmarkt 2014 060           Weihnachtsmarkt 2014 016

Und hier seht ihr den Stand in der Tiefburg in Handschuhsheim.

Weihnachtsmarkt 2014 015 Weihnachtsmarkt 2014 018 Weihnachtsmarkt 2014 017 Weihnachtsmarkt 2014 013

Weihnachtsmarkt 2014 001 Weihnachtsmarkt 2014 004 Weihnachtsmarkt 2014 012 Weihnachtsmarkt 2014 022

Ach ja…jetzt hätte ich es fast vergessen. Es gibt ja auch was neues…meine selbstgemachten Holzfiguren haben Premiere. Die dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Einen kleinen Blick auf die ersten Exemplare während der Produktion gewähre ich euch schon mal…die fertigen Exemplare gibt es dann auf den Märkten. 😉

DSC03125 DSC03126

DSC03104

Ich werde mich jetzt weiter in meine Vorbereitungen stürzen, damit ich auch pünktlich zum Weihnachtsmarktanfang fertig werde. Passend dazu hab ich gleich mal meine Last Christmas CD von Wham rausgekramt. Die läuft dann auf Endlosschleife während meiner Trüffelproduktion. Jetzt wisst ihr warum die Trüffel bei mir so gut schmecken. Genau daran liegt das. 😉

Und natürlich an der Mütze…

Weihnachtsmarkt 2014 059

Kopfbedeckung während der Produktion muss ja aus Hygienegründen schließlich sein,ne? 🙂

In diesem Sinne…euch allen einen schönen Tag!

Herzliche Grüße vom Frollein vom Kiefernweg ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s