Weihnachtsmarkt in der Tiefburg 2015

Eine arbeitsintensive und stressige Woche liegt hinter mir.
Am Wochenende war der Weihnachtsmarkt in der Handschuhsheimer Tiefburg, an dem ich teilgenommen habe. Ich war dort mit einem süßen Stand vertreten mit allerlei Leckereien. Außerdem hatte ich zum ersten Mal meine Holzarbeiten dabei.
Ja, was soll ich sagen…es war ein voller Erfolg. Extra für euch gibt es jetzt ein paar Impressionen.

Hach ja…schön wars. Ein super tolles Wochenende in weihnachtlicher Atmosphäre.
Ich freu mich schon auf das nächste Wochenende in Stutensee – Blankenloch. Dort findet ihr mich mit meinem Stand direkt vor der Kirche.

DSC03243.JPG

Wenn ihr noch etwas Süßes für eure Liebsten braucht, dann freu ich mich auf euren Besuch.

Herzliche Grüße vom Frollein vom Kiefernweg ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s