Und dann geht es schneller als man denkt…

Nein, heute gibt es mal kein Rezept. Dafür habe ich wundervolle Nachrichten zu verkünden…

Es ist soweit…wir haben endlich einen Termin. Am 16. 1. 16 sagen der Herr vom Kiefernweg und ich „Ja“ zueinander. Das Standesamt öffnet an diesem Samstag extra für uns seine Türen.

DSC02606

Ich freu mich wie verrückt und hab gleichzeitig auch Panik, weil es ja schon so bald ist. Es muss noch eine Menge organisiert werden. Aaaaaaaaaaah, oh Gott…und was zieh ich nur an? Wie wird die Trauung sein? Was machen wir danach? Fragen über Fragen.

Ich geh jetzt zur Beruhigung schnell mal was backen. 🙂

Herzliche Grüße vom Frollein vom Kiefernweg ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s