*der Artikel enthÀlt Werbung durch Produktverlinkung
Heute gibt es im Kiefernweg mal wieder ein Soulfood Rezept. Bei diesem trĂŒben Wetter braucht man Essen fĂŒr die Seele.
Es ist ein Schokoladen Milch“reis“ aus der Pastazauber Classico Mischung* und einem Sahne/Wasser Gemisch, damit das Ganze auch ketotauglich ist.
Solltet ihr euch nicht ketogen sondern Low Carb ernĂ€hren, dann funktioniert das natĂŒrlich auch mit normaler Milch.
Ihr mĂŒsst vorher, damit ihr den Milch“reis“ herstellen könnt, aus dem Pastazauber Spaghetti machen und diese dann in ca. 5 mm StĂŒcke kleinschneiden. Mehr Infos dazu findet ihr hier…KLICK*

FĂŒr 1 groĂe Portion (Hauptmahlzeit) oder 2 kleinere Portionen (Dessert) braucht ihr:
100 g fertigen Reis aus Pastazauber Classico*
100 ml Sahne
150 ml Wasser
1 geh. El. Schokoladenzauber*
1 Prise Zimt
Low Carb SĂŒĂe* nach Geschmack
100 ml Sahne
1 Messerspitze gemahlene Vanille
1 Tl. Pistazienmus Premium*
etwas Low Carb SĂŒĂe*
1 Tl. Pistazienmus Premium*
3 kleingehackte Pistazien
- Den Reis aus dem Pastazauber herstellen.
- Sahne und Wasser kurz aufkochen.
- Schokoladenzauber, Zimt und SĂŒĂe (nach Geschmack) zufĂŒgen.
- Reis zufĂŒgen und ca. 5-6 Minutenbei niedriger Hitze köcheln lassen.
- Dabei immer wieder umrĂŒhren.
- Vom Herd nehmen und auskĂŒhlen lassen. (Der Milchreis dickt noch nach.)
- Die Sahne steif schlagen.
- Mit Pistazienmus, Vanille und SĂŒĂe abschmecken.
- Den Milchreis durchrĂŒhren und in ein SchĂ€lchen geben.
- Mit der Sahne garnieren.
- Mit Pistazienmus betrĂ€ufeln und gehackte Pistazien darĂŒberstreuen.
Guten Appetit…lasst es euch schmecken.



Eine groĂe Portion hat ca. 8,5 g KH, 22 g E und 87 g F. Es kommt allerdings wie immer auf die von euch beim Nachkochen verwendeten Zutaten an.
Wenn ihr euch fĂŒr mehr Details meiner ErnĂ€hrung interessiert, könnt ihr auf Instagram meine Stories verfolgen. Dort könnt ihr sehen welche Tricks und Kniffe ich beim Abnehmen habe und was ich alles im Laufe des Tages so esse und trinke. Gerne könnt ihr mir auch auf Facebook folgen oder in meine Gruppe kommen. Ihr seid jederzeit willkommen.
Herzliche GrĂŒĂe vom Frollein vom Kiefernweg â€















