Der Landesschutzdeich in Husum

Sind wir mal ganz ehrlich…so richtig viel zu sehen und erleben gibt es hier in Wittbek zu dieser Jahreszeit nicht, wir haben halt Winter.
Das ist im Grunde auch egal, denn wir sind hier um uns zu erholen und auszuspannen…und tun das auch ausgiebig.
Wir haben eine sehr schöne Ferienwohnung in ruhiger Lage mit großen geräumigen Zimmern und allem was man so braucht. Einfach perfekt zum chillen. Ja und wenn es draußen stürmt und regnet, vertreiben wir uns die Zeit mit einer Spielesammlung. Gestern Abend hab ich den Herrn vom Kiefernweg mal so richtig beim Mau Mau abgezockt. 😉

Nachdem das Wetter jetzt 2 Tage Kapriolen schlug und es ein wenig orkanig war, konnten wir heute dann endlich den Landesschutzdeich in Husum besichtigen.

Nach so viel Wind und Wetter gibt es jetzt erstmal einen Kaffee und ein leckeres Stück Torte.

DSC03401

Außerdem sollen die nächsten 2 Tage wieder schön sein und deshalb planen wir die nächsten Ausflugsziele. Ich möchte unbedingt noch nach St. Peter Ording und auch nach Flensburg.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und tut nichts, was ich nicht auch tun würde. 😉

Herzliche Grüße vom Frollein vom Kiefernweg ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s