Kirchliche Hochzeit…die Trauung

Am 16.04.2016 haben der Herr vom Kiefernweg und ich im Kreise unserer Liebsten auf dem Michaelsberg in Untergrombach zueinander „Ja“ gesagt. Dort gibt es eine wunderschöne Kapelle, die wie fürs heiraten gemacht ist und auch wenn das Wetter am Anfang nicht so schön war…es wurde ein wundervoller Tag!
Wir hatten einen tollen Fotografen, der uns den ganzen Tag begleitet und ganz viele Fotos geknipst hat. So viele, das ich aus unserer Hochzeit eine kleine Serie machen muss. Ja und heute gibt es den ersten Teil davon… ich nehm euch mit in die Michaelskapelle und zeig euch die Deko, den Einzug, die Trauung und noch so einiges. Viel Spaß…

Hochzeit - 077

Hochzeit - 091

Hochzeit - 232

Brautkleid: Sposa Favola
Fotos: Kai Mischner Photography

Morgen geht es weiter mit dem 2. Teil…dem Sektempfang, den Glückwünschen und dem Familienshooting. Ja und ein kleines akustisches Bonbon ist auch mit dabei. 😉 Ihr dürft also gespannt sein.

Herzliche Grüße vom Frollein vom Kiefernweg ❤

5 Gedanken zu “Kirchliche Hochzeit…die Trauung

  1. wie wundervoll! es gibt es, das glück das grosse 🙂 ihr habt es gefunden und ich freue mich mit euch! behaltet euch diese schönen momente so lange es geht in euren herzen, und ich wünsche euch eine liebe bis zum ende eurer tage. alles erdenktlich gute, aus holland

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s