Kirchliche Hochzeit…Sekt,Glückwünsche und das Ave Maria

Heute nehm ich euch mit auf den Sektempfang. Ihr seht wer uns alles gratuliert hat und dürft beim Familienshooting dabei sein. Und ganz zum Schluss gibt es noch ein akustisches Bonbon…das Ave Maria in der Michaelskapelle während unserer Trauung. Gesungen von der wunderbaren Corinna Martin, die anschließend beim Sektempfang unseren Kiddies noch als kleine Überraschung ein Liedchen von der Eiskönigin sang.

Hochzeit - 192

Hochzeit - 195

Hochzeit - 198

Hochzeit - 205

Hochzeit - 231

Ach ja…fast hätte ichs jetzt vergessen. Hier kommt noch das akustische Bonbon…
Corinna Martin in der Michaelskapelle mit dem „Ave Maria“ während unserer Trauung.

Ok…was gibt es morgen?
Das Paarshooting und jede Menge Romantik. 🙂

Herzliche Grüße vom Frollein vom Kiefernweg ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s