Der Himmel hat einen neuen Stern

Eigentlich hätte jetzt hier ein ganz anderer Text stehen sollen. Und zwar, wie frech und keck unsere kleine Amira die Welt erkundet und was sie so alles in den letzten Wochen angestellt hat.
Dem ist leider nicht so.

Meine kleine Amira Maus hat uns am Dienstag um 17 Uhr für immer verlassen. Schweren Herzens musste ich sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie war einfach zu krank und schwach. Ihre kleinen Nierchen haben dem nicht mehr standgehalten und gaben auf.

Ruhe in Frieden meine kleine Kämpferin und denk immer dran…wir haben dich sehr geliebt, auch wenn du nur kurz bei uns bleiben durftest. Du bist und bleibst mein kleines Mädchen. ❤ Jetzt bist du frei und hast nie wieder Schmerzen.

DSC03982

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Machs gut mein kleines Froooooolein.

 

 

Ein Gedanke zu “Der Himmel hat einen neuen Stern

  1. Das tut mir unendlich doll leid! Ich weiß genau, wie ihr euch nun fühlt. Ich musste vor ein paar Monaten meinem treuen und besten Freund lebewohl sagen. Er war zehn Jahre lang mein treuer Begleiter. Alles liebe für euch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s