Kirchliche Hochzeit…die Feier

Jaaaa…feiern können sie, die Italiener…und singen auch. Der weltbeste Onkel hat mit seinem besten Freund das Unterhaltungsprogramm übernommen. Es wurde gesungen, gelacht und getanzt. Dazwischen gab es ein lustiges Spielchen und viele nette Unterhaltungen. Genau diese Mischung hat unseren Tag zu etwas besonderem gemacht.

Hochzeit - 277

Hochzeit - 353

Hochzeit - 473

Hochzeit - 375

Hochzeit - 457

Hochzeit - 461

Hochzeit - 479

Hochzeit - 490

Und wie es im Leben so ist…alles hat mal ein Ende. Wir sind um 4 Uhr morgens todmüde aber unsagbar glücklich in unser Bett gefallen und sofort eingeschlafen. Ein wundervoller Tag ging zu Ende, an den wir noch lange denken werden.

Ja, das war nun der letzte Teil meiner kleinen Hochzeitsfotoreportage. Ich hoffe, euch hat sie gefallen.

Herzliche Grüße vom Frollein vom Kiefernweg ❤

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s