Kirchliche Hochzeit…Location und Büffet

Schon als kleines Mädchen hab ich immer davon geträumt…wenn ich mal heirate, dann feier ich in einem Gewölbekeller.
Ich mag dieses rustikale und doch romantische Flair.
Der Herr vom Kiefernweg hat mir diesen Traum erfüllt und kurzerhand den Gewölbekeller bei uns im Ort für unsere Hochzeit gemietet. Wir haben ihn dann mit allerlei Deko und viel weißem Organza hochzeitstauglich gemacht. Die Stühle bekamen weiße Hussen und Schleifen, die Tische wurden feierlich eingedeckt und an die Decke kamen Pompoms.

Hochzeit - 279

Hochzeit - 295

Hochzeit - 300

Hochzeit - 308

Hochzeit - 337

Hochzeit - 453

Hochzeit - 455

Für das Essen haben wir keine Kosten und Mühen gescheut…wir haben die Organisation und Planung in Dinos Hände gelegt.
Dino hat bei uns im Ort das Cala Gonone, ein italienisches Restaurant mit sardischem Einfluss. Er kocht himmlisch gut und genau das hat er an diesem Tag auch getan…Dino zauberte uns ein badisch mediteranes Büffet der Extraklasse.

Hochzeit - 267

Hochzeit - 311

Hochzeit - 361

An dieser Stelle noch mal tausend Dank an Dino und seine Mitarbeiter vom Cala Gonone in Weingarten (Baden) für die Zubereitung und die Präsentation dieses außergewöhnlichen sardisch badischen Büffets. Mille Grazie! ❤

Jetzt habt ihr bestimmt Hunger bekommen oder?
Morgen mach ich euch dann noch mehr Hunger…bzw. Appetit…auf die Hochzeitstorte. Ihr dürft also gespannt sein.

Herzliche Grüße vom Frollein vom Kiefernweg ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s