Es brennt…die Zeit läuft davon!!!

Ihr Lieben,
ich komme heute mit einer ganz großen Bitte…es geht um eine geplante Verordnung der EU-Kommision, die massiv in das Wohl vieler Tiere eingreifen kann. Es gibt eine Petition dafür und ich möchte euch bitten dort online mitzuzeichnen.

Warum ich euch bitte?
Weil man versucht die Tierhomöopathie abzuschaffen bzw. so einzuschränken, das es für viele Tierheilpraktiker das Ende bedeutet. Ja und für ganz viele Fellnasen eigentlich auch.
Ich hatte 13 1/2 Jahre einen Border Collie, der durch falsche Medikamentengabe von einer Tierärztin richtig krank gemacht wurde. Mit 11 Jahren war dadurch sein Magen-Darm-Trakt so ziemlich zerstört und es hieß wir sollen ihn einschläfern. Mein Bauchgefühl sagte damals „NEIN“ und so kamen wir durch Zufall an einen tollen Heilpraktiker, der seine Behandlung übernahm. Er hat ihm dadurch noch 2 1/2 super tolle und erfüllte Jahre geschenkt. Ihm ging es gut, dank dieser homöopathischen Therapie.
In der Praxis dieses THPs habe ich in den letzten 2 Jahren so viele hoffnungslose Fälle kennengelernt, denen er auch gut geholfen hat. Deshalb bitte ich euch…lest den Artikel durch und unterzeichnet bitte diese Onlinepetition. Das „AUS“ der Tierhömöopathie wäre das Todesurteil vieler dieser Fellnasen.

Der Kopp Verlag hat das Ganze nochmal zusammengefasst…

EU-Kommission plant schweren Schlag gegen alternative Tiermedizin – noch ist Zeit, das zu verhindern

Die Petition findet ihr hier…

Tierschutz – Keine Umsetzung der EU-Verordnung COM(2014) 558 im Hinblick auf den Einsatz homöopathischer und naturheilkundlicher Arzneimittel für Tiere vom 28.10.2015

Da wirklich nur noch wenig Zeit bleibt, bitte ich euch inständig…
Laßt uns die Pharmalobby in die Schranken verweisen – laßt uns für den Erhalt bewährter und schonender Heilmethoden kämpfen! Eine kleine Unterschrift zum Wohle der Tiere tut doch keinem weh.

Herzliche Grüße vom Frollein vom Kiefernweg ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s