Mein Geheimtipp… Ketogen Schlemmen in Mannheim im Love me cakes – The Low Carb Way

Letztes Jahr in der Adventszeit, als ich mal wieder in Mannheim auf dem Weihnachtsmarkt war, fiel mir durch Zufall ein kleiner Laden in der Seckenheimerstrasse auf…das Love me cakes – The Low Carb Way.

28721858_1839383902748487_1981763144_n

Neugierig wie ich war und auch vom Hunger getrieben (denn ich hatte auf dem Weihnachtsmarkt nichts wirklich ketokonformes gefunden), betrat ich zum allerersten Mal den Laden und war sofort von der hübschen Einrichtung und der netten Inhaberin Christiane begeistert.
Christiane betreibt schon seit 2014 einen Low Carb Onlineshop und Anfang 2017 kam das Ladengeschäft mit kleinem Cafebereich bzw. kleiner Sitzmöglichkeit dazu.


Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht und ich fand auch ziemlich schnell furchtbar leckere und ketogeeignete Cupcakes, die ich mir schon gleich auf der Heimfahrt schmecken ließ.
Ein Gedicht sag ich euch…ein Gedicht. ❤
Und nicht nur die Cupcakes, sondern auch die Brötchen, Brote, Kekse, die Pizza, Flammkuchen und auch das Kuchensortiment.
Man spürt in allem die Liebe und Leidenschaft, die da dahinter steckt.

28721467_1839382046082006_1144422569_n

Inzwischen war ich schon öfter in Mannheim und jeder Besuch endete bisher mit einem Abstecher zu Christiane. Meistens nehm ich mir die Leckereien mit nach Hause…aber…seit neuestem genieße ich sie einmal im Monat auch dort.
Ja, ich habe einen Keto Stammtisch ins Leben gerufen und wir treffen uns ca. alle 4 Wochen dort, um richtig konform zu schlemmen. Es ist halt doch schön, wenn man sich wirklich um nichts kümmern muss und alles schon fertig gebacken genießen kann.
Bei ketogener Ernährung ist es ja nicht einfach und so gerne ich auch selbst backe, manchmal möchte ich mich auch nur mal irgendwo in ein Cafe setzen und mich darauf verlassen können, das die Produkte lecker und vor allem konform sind.
Bei Christiane ist alles wie es sein muss und deshalb geh ich da auch gerne hin und nehm mir dann auch jedes Mal was für Zuhause mit.

Letzte Woche fand also unser „Keto Kaffeeklatsch“ statt und ich hab euch ein paar Impressionen davon mitgebracht.
Witziger Weise fand gerade an diesem Nachmittag auch ein Fotoshooting für Christianes Homepage statt und ich hab es mir nicht nehmen lassen ein paar Schnappschüsse von den Arrangements zu machen. Ihr seht das hier jetzt sozusagen in einer Vorpremiere. 😉

Zum Laden geht es übrigens hier lang:
Love me cakes – The Low Carb Way
Seckenheimerstr. 88
68168 Mannheim

Wenn ihr zur Lunchzeit dort vorbei schaut, gibt es auch köstliche Low Carb Pizza. Den Belag kann man auf eigenen Wunsch zusammenstellen. Die Pizza schmeckt auch den Nichtketomännern hervorragend. 😉 Meinem zumindest.

28536109_1839381356082075_1514386687_n

Wenn ihr mal in der Nähe von Mannheim seid oder falls ihr sogar in Mannheim wohnt. Schaut ruhig mal im Laden vorbei. Es ist echt lecker und ich kann es euch wirklich nur empfehlen.
Ja und ich freu mich jetzt schon auf unseren nächsten Kaffeeklatsch, der im März stattfindet. Mal schauen welche Leckereien uns bis dahin wieder erwarten, denn Christiane ist immer für eine Überraschung gut.

Wenn ihr Lust auf mehr News und Eindrücke von unserem Kaffeeklatsch im Love me cakes – The Low Carb Way habt, dann folgt mir gerne auf Instagram. Dort gibt es bei jedem Besuch einige Instastories dazu und auch sonst viele Informationen rund um ketogene Ernährung und das Abnehmen.

Euch allen ein wunderbar hyggeliges Wochenende.

Herzliche Grüße vom Frollein vom Kiefernweg ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s