Ich liebe Überraschungen… und hier kommt eine für euch {enthält Werbung}

Vor ein paar Tagen wurde ich von meinem Lieblingsdoktor gefragt, was ich von seinen Produkten am liebsten esse und auf was ich bei meiner ketogenen Ernährung nicht verzichten möchte. Die Chefin Monika sagte mir, sie würde gerne im Onlineshop ein Keto Starter Set anbieten.

Da schaue ich einen Tag später so nichts ahnend in die Sparpakete beim Lieblingsdoktor hinein und plötzlich lese ich meinen Namen!!! Ich war vielleicht verdutzt.
Mein Name auf der Doktorseite? Ich musste gleich 2 mal hinschauen.
Tatsächlich…da steht es schwarz auf weiß…Frollein vom Kiefernweg.

Aber um was geht es denn nun eigentlich? Es geht um ein Frühstücks-Starter-Set* für einen erfolgreichen Start in die Low Carb bzw. ketogene Ernährung, denn das ist es was ich seit 6 1/2 Monaten mache. Ich ernähre mich ketogen und habe meine Lieblingsprodukte, auf die ich dabei nie und nimmer verzichten kann.

Kiefernweg-Keto-Starter-Set-JanuarIch liebe das Toastbrot, das Todtnauer Hüttenbrot, die Pfannkuchen & Waffelmischung und das Fix für low carb Fruchtaufstrich Erdbeere von Dr. Almond low carb & glutenfrei. Die Produkte machen mir meine Ernährungsumstellung leicht und ich vermisse absolut nichts dabei, denn sie sind wunderbar. Ich hätte echt nie gedacht, das mir das Abnehmen dadurch so richtig Spaß machen kann. Ich hab inzwischen ganze 51 Kilo verloren und esse wirklich total gut und vor allem lecker. Auf den Fotos könnt ihr sehen was ich aus den Mischungen bisher so alles gezaubert habe. Von Brötchen…über Brot…Burger Buns…und Würstchen im Schlafrock…bis hin zu Pfannkuchen und Pancakes ist da alles mit dabei. Und vieles ist von der „normalen“ Kohlenhydrat Variante wirklich geschmacklich nicht zu unterscheiden.

Und jetzt kommt das aller allerbeste und zwar für euch…
Ich darf euch heute einen Rabattcode für mein empfohlenes Starterset anbieten und zwar : kiefernweg-keto-starter.
Mit dem Code bekommt ihr ganze 15% auf das Sparset und zwar 3x pro Kunde.
Das ist doch der Oberhammer oder?
So eine coole Aktion!!!
Ja und diese läuft bis einschließlich 15.2.2018…bis dahin habt ihr die Möglichkeit dieses Set mit der Ersparnis zu ergattern.

Ich freu mich so über diese Aktion und natürlich über das neue Starter-Set low carb & keto FRÜHSTÜCK*. Es ist und bleibt halt doch mein Lieblingsdoktor. ❤

Wenn ihr euch für mehr Details meiner Ernährung interessiert, könnt ihr auf Instagram meine Stories verfolgen. Dort könnt ihr sehen welche Tricks und Kniffe ich beim Abnehmen habe und was ich alles im Laufe des Tages so esse und trinke. Gerne könnt ihr mir auch auf Facebook folgen oder in meine Gruppe kommen. Ihr seid jederzeit willkommen.

Herzliche Grüße vom Frollein vom Kiefernweg ❤

* Affialliatelink… Das Schreiben und Einstellen der Rezepte kostet einiges an Mühe und Zeit…Wenn ihr über die Links bestellt, dann bekomme ich dafür eine kleine Provision. Die Produkte, die ich empfehle sind alle von mir getestet und für gut befunden. Ich empfehle nichts, wo ich nicht 100% dahinter stehe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s