{Einkaufstipp}…Meine liebsten Low Carb Produkte

Seit meiner Ernährungsumstellung werde ich immer wieder gefragt wo ich meine Lebensmittel einkaufe. Deshalb möchte ich euch heute einen meiner Lieblingsshops etwas genauer vorstellen…Dr. Almond Low-Carb & Gluten-Free.

logo-test-162
Dort gibt es tolle Low Carb Produkte als Alternative zu den herkömmlichen Mehlen und Backzutaten.
Ich hab den Shop eher durch Zufall im Internet entdeckt und fand die Produkte gleich sehr interessant. Allerdings war ich auch sehr skeptisch, denn als Konditormeisterin habe ich es nicht so mit Fertigbackmischungen und Co.
Umso überraschter war ich, als ich das erste fertige Backergebnis vor mir hatte. Das Brot war nahezu perfekt. Es sah hervorragend aus, hatte eine schöne Kruste und eine tolle Krume. Es schmeckte wunderbar.

Man merkt gleich das bei diesen Backmischungen besonders auf die Qualität geachtet wird. Und ich kann hier mit gutem Gewissen eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Die Produkte haben mich gleich von Anfang an überzeugt.
Und glaubt mir…das ist bei mir als „Fachfrau“ wirklich nicht einfach.

Im folgenden stelle ich euch einige meiner liebsten Brote und Brötchen vor…

Die Backmischung „Unser mildes Brot“…(erhältlich HIER)*
Ich hab daraus nicht nur Brot, Brötchen und Baguette gebacken…nein…auch Fladenbrot und Foccacia funktioniert damit wunderbar.

Die Backmischung „Wuppertaler Sonnenblumenbrot“…(erhältlich HIER)*
Daraus mache ich mir immer leckere Brötchen, die ich vor dem Backen noch mit ein paar Sonneblumenkernen bestreue. Ich liebe diese Brötchen, sie sind innen etwas fester und schmecken wunderbar herzhaft.

Die Backmischung „Toastbrot“…(erhältlich HIER)*
Sie ist von der Konsistenz ungefähr wie ein helles Weizenmischbrot vom Bäcker. Auch hier ist die Form sehr wandelbar. Ich hab daraus Brot, Brötchen, Burger Buns, Würstchen im Schlafrock und vieles mehr gemacht.

Die Backmischung „Todtnauer Hüttenbrot“…(erhältlich HIER)*
Ein sehr rustikales, herzhaftes dunkles Brot, das einem Roggenmischbrot oder Bauernbrot sehr Nahe kommt.

Wie ihr seht…mir mangelt es seit meiner Ernährungsumstellung wirklich an nichts. Die Produkte sind allesamt Low Carb und sogar ketogen. Selbst mein Nichtketomann isst fleißig mit und hat auch schon das ein oder andere Pfund nebenbei verloren. 😉

Ab sofort werde ich euch jede Woche meine liebsten Low Carb Produkte etwas näher vorstellen. Dr. Almond hat nämlich nicht nur Brotbackmischungen, sondern noch viele weitere Produkte wie Mehle, Backzutaten, Nussmus, Schokolade, etc. etc….
Ich entdecke dort immer wieder etwas Neues, das sich wunderbar in meinen ketogenen Alltag einplanen lässt.
Ihr dürft also gespannt sein. 🙂

Bis dahin…habt es fein.

Herzliche Grüße vom Frollein vom Kiefernweg ❤

* Affialliatelink… Das Schreiben und Einstellen der Rezepte kostet einiges an Mühe und Zeit…Wenn ihr über die Links bestellt, dann bekomme ich dafür eine kleine Provision. Die Produkte, die ich empfehle sind alle von mir getestet und für gut befunden. Ich empfehle nichts, wo ich nicht 100% dahinter stehe.

!!! Aktueller Rabattcode !!!
Bei Dr. Almond bekommt ihr mit dem Code „ALMOND10“ einen Rabatt von 10% auf eure Erstbestellung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s