Was man aus alten Weinkisten so machen kann…

Als ich letzthin bei meiner Schwester war, hab ich sie in ihrem Wohnzimmer entdeckt und mich direkt in sie verliebt. Die Rede ist von alten Weinkisten, die man alternativ als Regal nutzen kann. Man stappelt sie einfach so wie es einem gefällt übereinander und dann kommt etwas Deko dazu.
Vor meinem geistigen Auge sah ich sofort meinen Balkon…dort stand bisher ein altes, total schiefes Holzregal mit total viel Gerümpel drauf. Kein schöner Anblick.
Aber gestern, da war ich echt fleißig und hab den ganzen Balkon aufgeräumt und ausgemistet. Ja…und jetzt sieht es dort so aus…

13260143_1197459136940970_8947261810002233723_n

DSC04350

DSC04351

DSC04358

DSC04359

Die geflammten Weinkisten hab ich bei eBay entdeckt.
Das Kartoffelkörbchen und die kleinen Vasen gab es bei Tedi.
Die größere Vase ist von Ikea.
Muscheln, Fischernetz und Holzdeko gab es im Depot.Und die hübsche Gartenlaterne hab ich von meinen ehemaligen Nachbarn aus Dossenheim zur Hochzeit geschenkt bekommen. Jaaaa…liebe Nachbarn, herzlichen Dank dafür. Ich liebe sie!

Falls ihr auch Lust auf maritim bekommen habt…im Lidl sind diese Woche schöne Dekoteile in der Aktion. 🙂

So, jetzt dürft ihr auch noch den restlichen Balkon sehen…


So sieht es seit gestern auf meinem Balkon aus. Wie ist das bei euch so? Habt ihr euren Balkon dekoriert oder seid ihr eher der praktische Typ mit Regal oder Schränkchen?
Ich finde meinen neuen Balkon auf jeden Fall toll und freu mich jetzt schon auf die lauen Sommernächte, die hoffentlich noch kommen werden.
Dieses Wochenende ist ja schon mal nicht schlecht…Sonne und 25 Grad.
Da wird heute natürlich gegrillt.
Wir gehen später zu den Schwiegereltern in den Garten und lassen uns leckere Würstchen und Steaks vom Grill schmecken.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Machts euch hübsch. 🙂

Mit diesem Blogpost nehme ich an der Link – Party von kebo homing teil. Dort findet die Mai – Aktion Typisch für…im Mai…mein Garten oder Balkonien… statt.

Herzliche Grüße vom Frollein vom Kiefernweg ❤

Ein Gedanke zu “Was man aus alten Weinkisten so machen kann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s