Mit dem Schiff über den Bodensee…

Wer hätte das gedacht, so langsam finde ich tatsächlich gefallen daran.
Noch vor ein paar Jahren hätte mich keiner auf ein Schiff gebracht…inzwischen geh ich da freiwillig drauf. Diesmal ging die kleine Schiffsreise in Konstanz los und war eine Rundfahrt über den Bodensee inclusive leckerem Pastaplausch.  Was ein Pastaplausch ist?
Mehr erfahrt ihr  HIER

Man kann das Angebot auch, so wie wir das gemacht haben, als Gruppe buchen. Es gibt dann eine Flasche Prosecco gratis dazu. Wer keine Lust auf Pasta hat…die Schiffsfahrten gibt es noch in vielen anderen Varianten wie z.B. Käse und Bier, Kaffeekränzchen, Musikfrühstück, etc….Da ist für jeden was dabei.

DSC05269

Blog 789

Es war eine wunderschöne Fahrt und wir hatten einen genialen Sonnenuntergang. Allerdings hatten wir auch einen strammen Wind, wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann. Ich wurde davon fast ausgezogen.
Zu doof, das meine Strickjacke im Hotel auf dem Bett lag. 😉
Ein, zwei Grad wärmer hätte es schon sein können.
Also denkt dran…solltet ihr im Mai auf ein Schiff gehen, dann nehmt eine Jacke mit. Es kann richtig kühl werden.

Mein Ausflugsoutfit verlinke ich bei der Maiaktion Modejahr 2016 DRAUSSEN MIT FREUNDEN IM MAI bei meyrose.de. Ich denke, dort fehlt noch was fülligeres. 😉

Tunika: Flohmarktfund
Hose: Ulla Popken

Herzliche Grüße vom Frollein vom Kiefernweg ❤

5 Gedanken zu “Mit dem Schiff über den Bodensee…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s