Miau…ein Kätzchen zu Weihnachten

Was schenkt man einer Katzenmama zu Weihnachten? Richtig…selbstgemachte Katzenfiguren aus Holz.
Ich war in den letzten Tagen mal wieder kreativ und hab für meine allerliebste Frau S. ein paar schöne Kätzchen gezaubert. Aber schaut selbst…

DSC03278

Holz gefällt mir als Bastelmaterial immer besser und ich werde auch immer mutiger. Als nächstes hab ich mir Glücksschweinchen und Hundefiguren vorgenommen. Mal schauen wie ich das umsetzen werde.

Aber zurück zu meinen Kätzchen…die Frau S. hat sie heute mit der Post bekommen und freut sich sehr darüber. Ja und genau darüber freu ich mich jetzt. 🙂

Euch allen einen schönen 4. Advent ohne Katerstimmung und Katzenjammer.
Herzliche Grüße vom Frollein vom Kiefernweg ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s